Über mich

Ich bin offizieller Gästeführer der Landeshauptstadt München und biete Führungen durch München seit 2006 an. München, seine Geschichte und die Führung von Münchnern und anderen Interessierten durch München sind meine Berufung.
Nach knapp 30 Jahren in der IT Branche habe ich meine Leidenschaft und Hobby zum Vollzeitjob gemacht: 2015 habe ich schwarzgold.info gegründet und bin seitdem als Stadtführer in München unterwegs. Pro Jahr mache ich ca. 400 Stadtführungen zu Fuß, virtuell, mit dem Bus und dem Segway in deutscher und englischer Sprache.
Seit April 2020 bin ich Vorreiter für virtuelle Touren. Dabei nutze ich eine virtuelle Welt aus 360-Grad-Panoramen, kombiniert mit einem online Konferenzsystem und mir selbst als Live Stadtführer, so dass meine Gäste die virtuelle Tour so genießen können, als wären sie direkt vor Ort mit mir unterwegs.
Deshalb dürfen Sie fundierte Kenntnisse und eine erlebnisreiche Tour erwarten.

Ich führe die Veranstaltung auch für Privatgruppen und für Schulen durch.
Fülle bitte das Formular aus und frage beim Calaios-Büro an.

Die nächsten Veranstaltungen von Wolfgang Brehm

  • Virtuelle Stadtführung - Die Münchner Altstadt
    Geführte, Virtuelle Stadtführung – Die Münchner Altstadt
    Di, 6.12.
    20:00 - 21:15
    Erleben Sie viele Highlights von München in einer professionellen, virtuellen Welt, live mit einem Stadtführer und seinen Geschichten.
    mehr lesen...

Bewertungen für Wolfgang Brehm

Bewertet 0 von 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Guide bewerten

Wie schön, dass du hier warst. Bevor du gehst,
melde dich doch beim Calaios Newsletter an.

Jeden Freitagmittag informieren wir Dich über Neuigkeiten und
Veranstaltungen auf Calaios. So bekommst Du alles mit.