Über mich

Günter Leitner ist Kölner durch und durch. Er wurde 1955 im Severinsviertel geboren und wuchs in Köln auf. Schon von Kindesbeinen an beschäftigte er sich mit der Geschichte, der Kunstgeschichte und dem Brauchtum seiner Heimatstadt. Nach dem Abitur studierte er Kunstgeschichte in Aachen und Köln. Das Studium finanzierte er mit Stadtführungen in Köln und der Umgebung und legte 1977 seine Prüfung als examinierter Stadtführer bei der Stadt Köln ab.

Ich führe die Veranstaltung auch für Privatgruppen und für Schulen durch.
Fülle bitte das Formular aus und frage beim Calaios-Büro an.

Bewertungen für Städtepartnerschaft-Verein Köln-Bethlehem

Bewertet 0 von 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Guide bewerten

Wie schön, dass du hier warst. Bevor du gehst,
melde dich doch beim Calaios Newsletter an.

Jeden Freitagmittag informieren wir Dich über Neuigkeiten und
Veranstaltungen auf Calaios. So bekommst Du alles mit.